Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiesenfest

4 verfasser

Nach unten

Wiesenfest Empty Wiesenfest

Beitrag  dj977 Do Jul 03, 2008 7:47 pm

Hallo Forum,

wie hoch stehen in diesem Jahr die Chancen, dass Wiesenfest wieder in "Wasserfest" umzutaufen ?

dj977

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Teuschnitz

Nach oben Nach unten

Wiesenfest Empty Re: Wiesenfest

Beitrag  Pfefferhaxe Fr Jul 04, 2008 1:55 pm

Ich geh mal davon aus, die Taufe bleibt beim Namen Wiesenfest... Wettervorhersage(Ohne Gewähr)... heute normal und ab morgen sonnig!!! sunny sunny sunny Der Stadtkapelle Teuschnitz wünsche ich viel Erfolg!!! Exclamation Very Happy
Pfefferhaxe
Pfefferhaxe

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 59
Ort : Teuschnitz

http://www.teuschnitz.de

Nach oben Nach unten

Wiesenfest Empty Wiesenfest

Beitrag  Fohlen Fr Jul 04, 2008 4:37 pm

@ dj977
weiß eigentlich nicht so recht was du damit meinst mit "wie stehen denn die Chancen das Wiesenfest wieder in Wasserfest umzutaufen" Question
Klingt ja fast so als würde es dir gefallen wenn die STAKA wie schon so oft mit dem Wettergott hadern müsste Evil or Very Mad
Pfefferhaxe hat das Wiesenfestwetter exakt beschrieben - der oder die hat den direkten Draht zu Petrus - und das ist gut so ... cheers
Der Stadtkapelle jedenfalls das beste Wetter und ein "arschgeiles" Wiesenfest Exclamation Exclamation Exclamation

P.S. derartige Themen find' ich für'n Forum eigentlich nicht so "prickelnd" - für'n Wetterbericht gibt's die Tagesschau ...

Fohlen

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Wiesenfest Empty Re: Wiesenfest

Beitrag  dj977 Fr Jul 04, 2008 6:24 pm

Ich gönne der Stadtkapelle super Wetter - aber leider hatte die Stkp in den letzten Jahren immer wieder Pech mit dem Wetter.
Nachdem es ja recht sonnig und warm werden soll wünsch ich der Stkp ein sensationelles Wiesenfest.

dj977

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Teuschnitz

Nach oben Nach unten

Wiesenfest Empty Wiesenfest

Beitrag  lavit So Jul 06, 2008 8:50 pm

Es ist kaum zu glauben, dass Teuschnitzer Wiesenfest hat es wieder nicht geschafft Sad
Auch in diesem hat der Wettergott nicht mitgespielt. Es gab zwar nur einen kurzen Schauer aber trotzdem kommt der alte Name "Wasserfest" gleich wieder in die Gedanken

lavit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Wiesenfest Empty Wiesenfest

Beitrag  Fohlen Do Jul 10, 2008 2:33 pm

Was soll eigentlich immer diese langweilige Diskussion ob nun Wiesenfest oder Wasserfest Question
Natürlich war die STAKA in den letzten Jahren oft arg gebeutelt was das Wetter betrifft - dennoch war das Wiesenfest doch alljährlich eines der Top-Events in Teuschnitz - denn schließlich zählt was im Zelt abgeht und nicht ob's draußen regnet oder schneit sunny Und auch was dieses Jahr betrifft - selber schuld, wer nicht da war (HUMBA täterääää) Exclamation Exclamation Exclamation

Fohlen

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Wiesenfest Empty Re: Wiesenfest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten