Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmierfinken

2 verfasser

Nach unten

Schmierfinken Empty Schmierfinken

Beitrag  dj977 Sa Jul 12, 2008 12:13 pm

Was unbekannte Täter ( oder der unbekannte Täter ) sich im Verlauf der letzten Tage in Teuschnitz erlaubt habt ist eine rießen sauerei. Mad
Neben einem besprühten Auto, wurde auch der Stadtbrunnen und das Bushaltehäuschen bei der Sparkasse Opfer des "Anschlags". Die für Franken Aktiv augestellten Werbeflächen wurden auch nicht verschont.
Es ist nur zu hoffen, dass sich Augenzeugen finden um den Schmierfink das Handwerk legen.
Als üblen Jugendstreich ist dies nach Meinung jedenfalls nicht zu deklarieren !
Vielleicht ließt ja auch der Täter diese Zeilen und beginnt über die Schandtat nachzudenken und meldet sich freiwillig. Dazu vermute ich jedoch mal hat er nicht den Mut. Zum beschmieren hatte er jedoch den nötigen Mut.

dj977

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Teuschnitz

Nach oben Nach unten

Schmierfinken Empty Re: Schmierfinken

Beitrag  Pfefferhaxe Sa Jul 12, 2008 3:00 pm

Ich muss meinen Vorredner Recht geben. Das ist eine riesen Sauerei!!! Mad Exclamation
Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der
Polizeiinspektion Ludwigsstadt, Arrow Telefon 09263-975020, in Verbindung zu setzen!
Ich hoffe der scratch oder die Täter werden schnellstes gefasst!!! Exclamation Exclamation Exclamation
Pfefferhaxe
Pfefferhaxe

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 59
Ort : Teuschnitz

http://www.teuschnitz.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten