Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klinsmann und Bayern - was meint ihr ?

3 verfasser

Nach unten

Klinsmann und Bayern - was meint ihr ? Empty Klinsmann und Bayern - was meint ihr ?

Beitrag  Admin Mi Sep 24, 2008 9:47 am

Beitrag aus dem Gaestebuch von "Anonym":

mit klinsmann werden die bayern niiiieee.... glücklich.der hatt eh null ahnung und wenn schwere gegner kommen (u.a. WM...) reicht seine INTELIGENZ meist nicht aus...was meint ihr?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Teuschnitz

http://www.3D-Atelier.com

Nach oben Nach unten

Klinsmann und Bayern - was meint ihr ? Empty Re: Klinsmann und Bayern - was meint ihr ?

Beitrag  dersichnochmehrgedankenma Mi Sep 24, 2008 6:10 pm

wenn schon einer anonym schreibt dann erübrigt sich darüber zu diskutieren Very Happy

dersichnochmehrgedankenma

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Klinsmann und Bayern - was meint ihr ? Empty Re: Klinsmann und Bayern - was meint ihr ?

Beitrag  Admin Do Sep 25, 2008 12:28 am

es ist wohl eher die Ausnahme als die Regel, in Foren mit seinem Real-Namen
zu posten. Von daher darf man die Anonymitaet im Internet nicht auf die
Goldwaage legen, vor allem nicht bei oberflaechlichen Themen.

Viele Gruesse
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Teuschnitz

http://www.3D-Atelier.com

Nach oben Nach unten

Klinsmann und Bayern - was meint ihr ? Empty Klinsmann und Bayern

Beitrag  Fohlen Mi Okt 01, 2008 9:04 pm

Evil or Very Mad ... das passt nicht Exclamation Exclamation Exclamation
Wobei sich mir die Frage stellt - zu welchem Verein würde Klinsmann denn überhaupt passen bzw. welchen Verein könnte dieser sogenannte "Trainer" denn irgendwie weiterbringen. Bei "Grinsmann" ist es leider wie bei vielen Ex-Durchschnitts-Kickern - wenn du früher den Ball ab und zu mal richtig gut getroffen hast heisst das noch lange nicht, das du ein guter Trainer bist bzw. wirst. Und es gibt sehr viele Beispiele dafür (s. Brehme, Doll, Lienen - oder wie sie alle heissen).
Von Taktik hat der Klinsi doch keine Ahnung - der versteht es nicht die Mannschaft auf einen Gegner einzustellen um z.B. dessen Stärken schon von Anfang an zu eliminieren. Lieber versucht er sich an sinnlosen Systemvarianten und Spielerrotationen mit welchen er die eigene Mannschaft verunsichert und die Gegner dadurch aufbaut. Außer der ihm nachgesagten Super-Motivation hat der Mann meines Erachtens nichts auf der Pfanne. Es ist allerdings ein gewaltiger Unterschied, eine Mannschaft bei einer WM im eigenen Land zu motivieren (... da steht doch eh die gesamte Bevölkerung hinter dem Team - sollte eigentlich Motivation genug sein) oder aber den FC Bayern bei min. 50 Pflichtspielen pro Saison optimal zu betreuen - nur Motivation reicht da nicht - da braucht man(n) schon ein Konzept und Ahnung von dem was man darstellen bzw. vermitteln will Sleep

Fohlen

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Klinsmann und Bayern - was meint ihr ? Empty Re: Klinsmann und Bayern - was meint ihr ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten