Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige

4 verfasser

Nach unten

Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige Empty Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige

Beitrag  Admin Sa März 07, 2009 11:30 pm

Beitrag von "ich" aus Gästebuch importiert

hallo, hat jemand die geschwindigkeitskontrolle, die mal von der vg angeschaft worden ist, gesehen. das teil war ja mal kurze zeit am ortseingang teuschnitz von rbach kommend aufgehängt. dann war es mal in tschirn. ABER wo ist das teil jetzt? war eine ganz wichtige anschaffung!


Zuletzt von Admin am Sa März 07, 2009 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Teuschnitz

http://www.3D-Atelier.com

Nach oben Nach unten

Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige Empty Re: Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige

Beitrag  Admin Sa März 07, 2009 11:31 pm

Beitrag von "Steinbock_73" aus Gästebuch importiert

Ich hab die Geschwindigkeitskontrolle auch schon eine Ewigkeit nicht gesehen. Mich würd es auch mal interessieren wo die ist.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Teuschnitz

http://www.3D-Atelier.com

Nach oben Nach unten

Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige Empty Geschwindigkeitskontrolle

Beitrag  dersichgedankenmacht So März 08, 2009 1:19 pm

also ich hab das teil auch schon länger gesehen.

unter der schweren finanziellen lage verstehe ich sowie so nicht wie man sich das leisten kann. an anderen stellen werden einsparung von jährlichen ausgaben von unter 100euro (z.b. mitgliedsbeiträge maschinenring - denke ich war das) als unbedingt notwendig erachtet.

und hier wird ein teil, weil der eine oder andere denk, dass wir das unbedingt brauchen angeschaft. natürlich von der vg - so kann man die ausgabe "verstecken"!!!

p.s. werden diese beiträge überhaupt von den stadt- und gemeinderäte gelesen und wahrgenommen - aber das wäre ein ausfüllendes thema für einen neuen forumbeitrag!

dersichgedankenmacht

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige Empty Geschwindigkeitsanlage

Beitrag  lavit Mo März 09, 2009 9:55 am

Nehm mal an, dass das Teil hinüber ist und in irgendeiner ecke vor sich hin vegetiert...

lavit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige Empty Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige

Beitrag  Steinbock_73 So März 29, 2009 3:00 pm

Hallo Forumsleser
Ich habe die Geschwindigkeitskontrollanzeige gesichtet. Angebracht ist sie Ortsausgang Teuschnitz - Richtung Reichenbach.

Schöne Grüsse
Steinbock_73
Steinbock_73

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige Empty Re: Verbleib der Geschwindigkeitskontrollanzeige

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten