Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. )

3 verfasser

Nach unten

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. ) Empty Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. )

Beitrag  Steinbock_73 So März 08, 2009 11:06 pm

Hallo Ihr
Mich würde mal interessieren was die Leute hier in Teuschnitz und Umgebung so am liebsten in ihrer Freizeit machen. Welchen Hobby sie z.B. nachgehen usw.
Also legt los...

Schöne Grüsse
Steinbock_73
Steinbock_73

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. ) Empty Freitzeitbeschäftigung

Beitrag  lavit Mo März 09, 2009 9:52 am

Man sagt ja immer in der Stoudt wär nix los. Dazu muss ich aber sagen, dass in Teuschnitz doch das ein oder andere geboten wird. Lange gut beschilderte Wanderwege zum Beispiel im Sommer oder geloipte Spuren für Langläufer im Winter.
Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit aktiv in einem Verein tätig zu sein, hiervon haben wir in Teu ja genug.
Persönlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit versch. Vereinen, besuch mal das Hallenbad, nutze die Wandermöglichkeiten oder relexe einfach mal in der Natur... Einfach mal den Akku wieder vol machen, das bietet sich ja hier hervorragend an.

lavit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. ) Empty Freizeitbeschäftigung

Beitrag  Steinbock_73 Mo März 09, 2009 1:49 pm

Hallo Ihr,
Ich selber wandere auch sehr gerne in unserer schönen Umgebung ( Natur). Mit dabei ist immer meine Digitalkamera, weil es hier in der Natur immer etwas zusehen, bzw. zum photographieren gibt wenn man genau hinschaut,egal ob es Tiere, Pflanzen oder der Sonnenuntergang ist. Das schöne ist das wir die herrliche Natur direkt vor der Haustür haben und wir sie bewundern können wann wir wollen. Manchmal denke ich das zu wenig Leute wissen wie schön es hier bei uns ist, oder sie es nicht erkennen. Meine andere Leidenschaft gehört den Tieren egal was für eine Art, ich hab bisher noch nicht einen Tag ohne Tiere gelebt und ich werde auch weiterhin immer mit Tieren leben. Kanns mir überhaupt nicht vorstellen ohne Tiere zu sein...

Schöne Grüsse...
Steinbock_73
Steinbock_73

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. ) Empty Re: Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. )

Beitrag  Admin Mo März 09, 2009 3:29 pm

Ich warte sehnsuechtig darauf, dass der "Naturweg" wieder matschfrei wird, um
wieder ordentliche Waldlaeufe zu taetigen.

Viele Gruesse

@ Steinbock_73
Tiere sind auch meine Passion, geht nicht mehr ohne Very Happy albino cat elephant
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Teuschnitz

http://www.3D-Atelier.com

Nach oben Nach unten

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. ) Empty Freizeitbeschäftigung

Beitrag  Steinbock_73 Mo März 09, 2009 10:18 pm

Stimmt, es wird höchste Zeit das der Schnee gar weg geht und die Wege wieder besser begehbar werden... haben ja auf Grund des nicht so guten Wetters viel Zeit daheim verbracht.

Frage an Admin, was und wieviele Tiere hast du?
Steinbock_73
Steinbock_73

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. ) Empty Re: Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. )

Beitrag  Admin Mo März 09, 2009 10:25 pm

Hi Steinbock,
- 1 zugelaufene Katze
- 2 Loewenkopfkaninchen aus dem Tierheim, aus denen dann insgesamt 6 wurden Very Happy
- 2 Adoptierte Kaninchen (Rasse unbekannt, ist mir aber auch egal, da ich die Tiere weder zuechte noch schlachte)
und manchmal einen Hund Cool

Gruesse
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Teuschnitz

http://www.3D-Atelier.com

Nach oben Nach unten

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. ) Empty Freizeitbeschäftigung

Beitrag  Steinbock_73 Di März 10, 2009 12:39 am

Hallo Admin,
Ich habe auch eine Katze die eigentlich ins Tierheim sollte, aber das ich nicht zugelassen hab. Dann hab ich noch 2 Kaninchen ( Hermelin ) Männchen und Weibchen. Dazu kommen noch 4 Wasserschildkröten ( Schmuckschildkröten ) die im Sommer nicht bei meinen Fischen im Teich mit schwimmen, sondern in ihren eigenen Teich leben. Sie haben ihren eigenen Teich das sie meine Fische nicht anknabbern können - Sicher ist Sicher. Einen Hund würd ich mir gerne halten, aber es ist z.Z. nicht möglich weil ich die Zeit wo ich für den Hund aufbringen müsste nicht hab. Ich würde den Hund damit keinen gefallen tun.

schöne Grüße
Steinbock_73
Steinbock_73

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. ) Empty Re: Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache ( Hobby usw. )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten