Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schwimmbadöffnungszeiten

Nach unten

schwimmbadöffnungszeiten Empty schwimmbadöffnungszeiten

Beitrag  :scratch Sa Aug 28, 2010 1:18 am

schade das die schwimmbadöffnungszeiten zu kurz sind.ab 16 oder 17 uhr bis 21 oder 22 uhr wären für berufstätige besser!!! was meint ihr???

:scratch
Gast


Nach oben Nach unten

schwimmbadöffnungszeiten Empty Re: schwimmbadöffnungszeiten

Beitrag  fischli So Aug 29, 2010 9:00 pm

längere öffnungszeiten wären freilich besser und schöner, vor allem auch, weil sich die besucher nicht auf jetzige 2 stunden komprimieren. aber das problem ist, denke ich, personal zu finden, die die aufsicht durchführen, oder ?

fischli
Gast


Nach oben Nach unten

schwimmbadöffnungszeiten Empty schwimmbad

Beitrag  tina Mo Sep 06, 2010 4:37 pm

die leute, die dort aufsicht machen, müssen eben auch ihr geld verdienen und die wenigsten werden schon um 4 feierabend haben. aber falls du, :scratch, dich bereit erklärst, für 5-6 std im teuschnitzer schwimmbad ehrenamtlich aufsicht zu machen, dann melde dich doch mal beim herrn tautz. ich wette er wird dir sehr dankbar sein!

tina
Gast


Nach oben Nach unten

schwimmbadöffnungszeiten Empty Schwimmbadöffnungszeiten

Beitrag  Deli2 So Okt 10, 2010 1:07 pm

Das Schwimmbad ist so schön und es wäre auch mal schön wenn es mal Nachmittag ofen hätte Exclamation Exclamation Exclamation
Manche Kinder sind den ganzen Nachmittag am PC und bei solchen schönen Wetter müssen sie bis nach Kronach oder anderswo hinfahren Exclamation
Findet ihr das wohl gut Question
Ich fände es besser das Schwimmbad Nachmittag zu öffnen und wenn es nur 2 Stunden sind Exclamation
Mad

Deli2
Gast


Nach oben Nach unten

schwimmbadöffnungszeiten Empty Re: schwimmbadöffnungszeiten

Beitrag  tina Do Okt 21, 2010 10:04 pm

@Deli2

wenn du dich bereit erklärst nächtmittags ehrenamtlich aufsicht zu machen, wäre das sicher irgendwie einrichtbar..

tina
Gast


Nach oben Nach unten

schwimmbadöffnungszeiten Empty Re: schwimmbadöffnungszeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten