Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst

Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Preise der AG-Tombola nicht eingelöst

Beitrag  Admin So Sep 12, 2010 2:04 pm

"Pressemitteilung"

Bei der Tombola der Aktionsgemeinschaft wurden auf dem Altstadtfest Teuschnitz folgende Nummern nicht eingelöst.

1.Preis: ein Roller Los-Nr. 961
4.Preis: ein Fahrrad Nr.1450
6.Preis: Wochenende-Auto Nr.1452
13.Preis: 50 € Gutschein von Aktionsgemeinschaft Nr.323
15.Preis: Kofferset v.Tautz Nr.6
19.Preis: Apotheken-Gutsch.25 € Nr.993
25.Preis: Lauensteiner Pralinen Nr.990
26.Preis: Lauensteiner Pralinen Nr.70
30.Preis: Da Sabino Gutschein Nr.62
32.Preis: Wittmann Haka Nr.1033
33.Preis: Getränke-Jakob Nr.533

Unter Vorlage der Glücksnummern können die Preise bis einschließlich Samstag, 18.September 2010 beim Geschäft Franz Tautz, Hauptstr. 34 abgeholt werden. Im Anschluss verfallen die Preise.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Teuschnitz

http://www.3D-Atelier.com

Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Re: Preise der AG-Tombola nicht eingelöst

Beitrag  anonym Do Sep 16, 2010 5:20 pm

Wie kommt denn sowas ZUSTANDE das soviele Preise nicht abgeholt werden???
Läuft da was schief??? Man (N) sollte mal darüber nachdenken..

anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Tombola

Beitrag  Ich Fr Sep 17, 2010 9:26 am

Na das ist doch klar warum die Preise nicht abgeholt werden.
Die Lose wurden evtl. morgens schon gekauft und die Leute wollten eben nicht bis zur Preisverteilung warten.
Ist verständlich, aber das die Preisverleihung am späten Nachmittag ist, wird überall so gehandhabt.
Macht nicht wieder Probleme wo keine sind.

Ich
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Re: Preise der AG-Tombola nicht eingelöst

Beitrag  Er Fr Sep 17, 2010 2:31 pm

....wie jetzt, wenn man die Lose vormittag kauft, muss man sie
nachmittags nicht abholen oder wie ....und das sit überall so ????

Er
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Re: Preise der AG-Tombola nicht eingelöst

Beitrag  Ich Fr Sep 17, 2010 2:44 pm

@er
Blöde Frage.
Es gibt eben auch Leute die sich aus irgendwelchen Gründen nicht den ganzen Tag im Altstadtfest aufhalten können.
Einige müssen vielleicht auch am Samstag nachmittag bzw. abend arbeiten.


Ich
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Re: Preise der AG-Tombola nicht eingelöst

Beitrag  euuuu Sa Sep 18, 2010 6:05 pm

Ich bring es mal auf dem punkt, die Tombola der AG sollte eingentlich schon all die Jahre die Hauptattraktion sein,doch sie gerät immer mehr in den Hintergrund. Meine Meinung dazu ist, sie müsste viel grösser und attraktiver gestaltet werden, so das ALLE auf dem Fest mitbekommen um was es eigentlich geht.....
Wäre schade wenn sie immer mehr verblasst. Smile

euuuu
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Re: Preise der AG-Tombola nicht eingelöst

Beitrag  asterix So Sep 19, 2010 12:14 pm

so wie die Tombola abgezogen wird, ist der reinste Witz. Alle Besucher wollen doch um 15:00 Uhr wissen, wer welche Preise gewinnt. Auch die Sponsoren, die die Preise gestiftet haben, werden sich über die Art und Weise sehr ärgern, da sie im nachhinein mit keiner Silbe erwähnt wurden. Hier fehlt ein alles aussagender Pressebericht mit Bild der Gewinner. Kann man aber schlecht machen, wenn die Preise nicht abgeholt werden. Wieso kann man nicht beim Losverkauf erwähnen, das alle Preise definitv verlost werden. Wer nicht damit einverstanden ist, braucht kein Los zu kaufen. So einfach ist das ! Ich kenne keine Tombola in Deutschland, die so schlecht ab geht wie die der AG !! Kann man viiiiiiiieeeeeel besser machen sunny

asterix
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Obelix

Beitrag  Tombola So Sep 19, 2010 7:18 pm

@ Asterix
bin voll derselben Meinung, hätte ich nicht besser schreiben können.......

Tombola
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Tombola

Beitrag  idefix Mo Sep 20, 2010 8:49 am

Hallo Asterix und Obelix,
wenn ihr zwei alles besser könnt macht halt ihr nächstes Jahr die Tombola für die Aktionsgemeinschaft.
Wird sicher der Hammer.
Es grüßt euch
Idefix
Wuff Wuff

idefix
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Re: Preise der AG-Tombola nicht eingelöst

Beitrag  Asterix Mo Sep 20, 2010 9:26 am

@ Idefix

Ich kann mit Sicherheit nicht ALLES besser, aber die Tombola schon, denn die kann man nur besser machen. Und wir 2 (Asterix und Obelix) würden das auch übernehmen, aber da gibt es eine unüberwindbare Schranke.....

Asterix
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Tombola

Beitrag  Idefix Mo Sep 20, 2010 1:26 pm

Wie sagte schon Giacomo Casanova:

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Macht hin Asterix und Obelix
ICH GLAUB AN EUCH

Gruß
Idefix

Idefix
Gast


Nach oben Nach unten

Preise der AG-Tombola nicht eingelöst Empty Re: Preise der AG-Tombola nicht eingelöst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten