Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privater Streichelzoo soll Hotel weichen

4 verfasser

Nach unten

Privater Streichelzoo soll Hotel weichen Empty Privater Streichelzoo soll Hotel weichen

Beitrag  dj977 Mi Aug 06, 2008 2:14 pm

Es gibt Diskussionen über die den privaten Streichelzoo, der dem neuen Hotel weichen soll.

Hier kann jeder seine Meinung nennen, anonym selbstverständlich.

Was meinen die Teuschnitzer so zum Thema ?

dj977

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Teuschnitz

Nach oben Nach unten

Privater Streichelzoo soll Hotel weichen Empty Re: Privater Streichelzoo soll Hotel weichen

Beitrag  dersichgedankenmacht So Aug 10, 2008 5:46 pm

hier sollten sich die interessen einiger teuschnitzer hinter den der gemeinde stellen.
egal ob dies eine wiese ist, auf den ein paar ziegen stehen oder ob es eine anwohnerin ist, die versucht den bau zu verhintern, nur weil sie belässigt werden könnte.

dersichgedankenmacht

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Privater Streichelzoo soll Hotel weichen Empty Privater Streichelzoo soll Hotel weichen

Beitrag  walker Mo Aug 11, 2008 3:10 pm

Für mich und ich glaube auch für die meisten Teuschnitzer gibt es da gar keine Frage. Wenn es nun doch klappen sollte mit dem Hotel, dann muss eben der Streichelzoo verlegen. Er muss ja nicht weg.
Der Besitzer des "Streichelzoo´s" kann sich vielleicht auch Gedanken machen, wie man die Anlage noch besser und schöner machen könnte.
Andere Kritiker des Hotelprojektes sollten mal lieber ein bißchen "Störung" in Kauf nehmen, bevor sie eines Tages in Teuschnitz völlig "ungestört" dahinvegetieren.
Heutzutage sollten wir froh sein über jede Verbesserung für Teuschnitz und sollten die Leute, die sich noch darum bemühen tatkräftig unterstützen.

walker

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.08
Ort : Teuschnitz

Nach oben Nach unten

Privater Streichelzoo soll Hotel weichen Empty Re: Privater Streichelzoo soll Hotel weichen

Beitrag  dersichnochmehrgedankenma Mo Aug 11, 2008 4:25 pm

das sehe ich genauso

dersichnochmehrgedankenma

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Privater Streichelzoo soll Hotel weichen Empty Privater Streichelzoo soll Hotel weichen

Beitrag  dj977 So Aug 17, 2008 12:24 pm

Mich würde mal brennend intressieren, was
a) der Besitzer des Streichelzoo`s
b) die "genervten" Anwohner
und c) die Stadt über dieses Vorhaben denken.

Leider hüllt sich - wie so oft - hier ein Schweigen über die ganze Sache.

dj977

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Teuschnitz

Nach oben Nach unten

Privater Streichelzoo soll Hotel weichen Empty Re: Privater Streichelzoo soll Hotel weichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten