Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thema aus der EU: Soll Griechenland in der EU bleiben??

2 verfasser

Nach unten

Thema aus der EU: Soll Griechenland in der EU bleiben?? Empty Thema aus der EU: Soll Griechenland in der EU bleiben??

Beitrag  Rainer Do Feb 25, 2010 7:27 pm

Hallo,
heute möchte ich mal ein Thema anschneiden was uns alle angeht. Wie wir ständig aus den Medien erfahren verletzt Griechenland die Euro Stabilitätskriterien erheblich. Die Griechen wurden nun zum Sparen aufgerufen. Aber was hört man aus Griechenland? - Nur Protest, Demos und vieles mehr. Nun gibt es aktuell auf der T-Online Startseite auch noch einen Bericht, dass das unumsichtige handeln Griechenlands den Euro gefärdet. Wir nutzen alle den Euro. Sollte der Euro "einbrechen" sind wir alle betroffen. Wie denkt Ihr über diese aktuelle Situtation???

Rainer
Gast


Nach oben Nach unten

Thema aus der EU: Soll Griechenland in der EU bleiben?? Empty Re: Thema aus der EU: Soll Griechenland in der EU bleiben??

Beitrag  dj1958_09 So Feb 28, 2010 8:59 pm

Hallo,

wenn es danach geht wer unumsichtig umgeht, wäre wohl keiner mehr in einer EU, d.h. wior hätten die Zustände qwie vor Europa - wäre auch nicht schlecht, zumindest für uns aus dem deutschen Ländle.
Ich finde diese Globalissierung sowie totbringend für alles und viele.
lg
dj

dj1958_09

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 65

http://www.dicors.de

Nach oben Nach unten

Thema aus der EU: Soll Griechenland in der EU bleiben?? Empty Re: Thema aus der EU: Soll Griechenland in der EU bleiben??

Beitrag  Admin So Feb 28, 2010 10:01 pm

...und manchmal schau ich neidvoll auf das kleine Ländle namens "Schweiz".

Ich grüsse euch !
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Teuschnitz

http://www.3D-Atelier.com

Nach oben Nach unten

Thema aus der EU: Soll Griechenland in der EU bleiben?? Empty Re: Thema aus der EU: Soll Griechenland in der EU bleiben??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten