Forum der Stadt Teuschnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVP Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert

2 verfasser

Nach unten

AVP Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert Empty AVP Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert

Beitrag  Admin Di Feb 23, 2010 10:14 am

Beitrag von "Anonym" aus Gästebuch importiert

also ICH finde es doof das es das AVB-blatt nun erst am freitag auf samstag gibt.da ist es doch nicht mehr aktuell - da es dies ja schon am montag (!!!) in kronach gibt.ob nun stellenangebote,gebrauchtes zu kaufen usw. ... bis samstag ist da ja schon alles weg.was meint ihr zu meiner kritik??? Crying or Very sad
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Teuschnitz

http://www.3D-Atelier.com

Nach oben Nach unten

AVP Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert Empty Re: AVP Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert

Beitrag  Dirk Di Feb 23, 2010 11:34 am

mir ist bekannt, dass in Teuschnitz die AVP Blättchen erst Mittwoch abends ausgeliefert werden. Somit können sie erst frühestens am Donnerstag ausgetragen werden. Basketball

Dirk
Gast


Nach oben Nach unten

AVP Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert Empty AVP-Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert

Beitrag  Fohlen Di Feb 23, 2010 2:46 pm

@ Anonym
Ich weiß ja nicht, was die jeden Montag in Kronach austragen - aber ich denke nicht das es die aktuelle AVP ist. Würde mich nämlich sehr wundern, da der Anzeigeschluß ja immer erst am Montag ist. Wie mein Vorredner schon sagte, werden die Blätter seitens des Verlages leider erst am Mittwoch abend in den nördlichen Landkreis geliefert, so dass es gar nicht möglich ist, diese eher an den Mann zu bringen. Allerdings hab' ich einen guten Tip für dich - wenn du so scharf auf Kleinanzeige, Mietgesuche, etc. bist - das ganze kannst du immer aktuell online verfolgen - nämlich unter www.avp24.de. cheers
Somit sollten deine "Probleme" doch gelöst sein - oder Question Exclamation

Fohlen

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

AVP Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert Empty AVP- Blatt in Teuschnitz zu spät ausgeliefert

Beitrag  Rainer Di Feb 23, 2010 6:57 pm

Ich habe selbst mal eine Zeit lang während der Woche in Kronach gewohnt. Das war zu einer Zeit wo die Möglichkeiten im Internet noch nicht so ausgebaut waren wie heute. Es gab ja damals noch das andere Medium BTX welches der heutigen Jugend nicht mehr so bekannt sein dürfte.
Dennoch ist mir bekannt, dass die AVP damals in Kronach bereits am Montag Abend in den Briefkästen war.
Man sollte hier wirklich mal beim Verlag der AVP nachfragen woran das liegt.

Rainer
Gast


Nach oben Nach unten

AVP Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert Empty Re: AVP Blatt wird in Teuschnitz zu spät ausgeliefert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten